Star Wars - Millenium Falcon

Hier gibt es das Flagschiff der Kenner vintage Toys ab 1 €
Nutzt diese Chance und ersteigert das schnellste Schiff der Galaxis!


"I've outrun Imperial starships, not the local bulk-cruisers, mind you. I'm talking about the big Corellian ships now. She's fast enough for you, old man. What's the cargo?"

Der Falke ist in gutem Zustand! Der Tisch ist genauso wie die Jedi-Trainigskugel samt Halterung vorhanden.
Han Solo's Stauraum für Schmuggelware nebst passender Verdeckung ist auch vorhanden!

Im Geschützturm kann eine Person platz nehmen. Das Geschütz dreht sich mit dem Sessel.

Das Cockpit darf von 2 Figuren bemannt werden - Han und Chewie reichen ja auch um den Falken durch alle Unwegbarkeiten zu navigieren ;)

Natürlich ist das Fahrgestell komplett und funktionstücktig. Die Front-Stütze kann auch als Griff für Flugmanöver benutzt werden!
"She'll make point five beyond the speed of light. She may not look like much, but she's got it where it counts, kid. I've added some special modifications myself."
Die Heckabdeckung ist in top-Zustand. Hier fehlen allerdings 2 Aufkleber. Ansonsten sind meiner Meinung nach alle Aufkleber da und auch bestens aufgeklebt worden. Alle Aufkleber sind optisch in bestem Zustand.


Dieses Raumschiff ist wahrlich das Herzstück jeder vintage-Sammlung!
Kenner hat kein größeres Raumschiff als den Falken gebaut. Da kann auch das Imperial Shuttle nicht mithalten!


Dieses Raumschiff schafft den Corsal-Flug in weniger als 12 Parsecs!

Schaut Euch den Falcon noch einmal in voller Pracht an:


Eine Anmerkung noch: Leider fehlt das Pappinlay im Interieur!

Nutzt die Chance und ersteigert Euch dieses must-have jeder vintage-Sammlung!

Schaut auch in meine anderen Auktionen rein - es lohnt sich!
Seit 01.01.03 sieht ein neues EU-Recht auf Gebrauchtwaren eine zweijährige Garantieleistung vor. Da es sich hier um einen PRIVATVERKAUF und keine kommerzielle Transaktion handelt, muss ich leider JEDE GEÄHRLEISTUNG AUSSCHLIESSEN! Dies bedeutet: mit der Angabe eines Gebotes erklärt sich der Bieter damit einverstanden, auf die gesetzliche Gewährleistung bei Gebrauchtwaren zu verzichten.
the better one wins - Porto und Verpackung (8,50 €) zahlt der Empfänger -     ebay zahle natürlich ich !
weitere Auktionen


zurück | copyright ©2004 manthalon.de