Star Wars - Dagobah Playset


Ein geheimnisumwitterter, nebelverhangender Sumpfplanet im Dagobah-System im Sluis-Sektor ohne Städte oder fortgeschrittene Technologie, auf dem es aber eine Vielzahl unterschiedlicher Lebensformen gibt, unter anderem riesige Sumpfschnecken, biolumineszierende Scheinwerferfaultiere und Schlachterkäfer, die ihre tödlichen Drahtfallen zwischen den Knorrbäumen spannen. Die endlosen versteinerten Knorrbaumwälder sind vom beruhigenden Gezwitscher der farbenprächtigen Jubbavögel erfüllt.
Dies ist eine enmalige Gelegenheit! Hier könnt Ihr ein absolut komplettes
Dagobah-Playset erwerben.

Alle Teile sind vorhanden - alles in allerbestem Zustand!

Das Playset ist in einem genialen Zustand, die beiden Äste und der "Schwebe-Mechanismus" sind funktionstüchtig. Der lange Ast, an dem Luke schweben kann ist auch vorhanden.

Die beiden Kisten und sogar der Adpater für R2-D2, welcher in fast allen Playsets fehlt, ist dabei.

Ausserdem gibt es die original Anleitung und das Kenner-Booklet mit der Produktpallette der vintage toys.


Das Playset samt komplettem Zubehör wird mit original Verpackung geliefert - im original Papp-Inlay

Ein komplettes Dagobah Playset ist fast kaum noch zu finden. Bestimmte Teile wie der Adapter für R2-D2 oder das Papp-Inlay sind nahezu kaum noch erhältlich.

Der Sumpf dieses Playsets ist natürlich auch original. Bei fast allen Dagobah Playsets ist der original-Sumpf ncht mehr vorhanden, weil er damals aus einem sehr purösen Naturstoff gefertigt wurde. Dieses Playset wurde gehegt und gepflegt und daher ist der Sumpf noch intakt.

Nutzt also diese vielleicht letzte Chance ein 100%ig komplettes Dagobah-Playset zu ersteigern!!!

Schaut auch in meine anderen Auktionen rein - es lohnt sich!

 
Seit 01.01.03 sieht ein neues EU-Recht auf Gebrauchtwaren eine zweijährige Garantieleistung vor. Da es sich hier um einen PRIVATVERKAUF und keine kommerzielle Transaktion handelt, muss ich leider JEDE GEÄHRLEISTUNG AUSSCHLIESSEN! Dies bedeutet: mit der Angabe eines Gebotes erklärt sich der Bieter damit einverstanden, auf die gesetzliche Gewährleistung bei Gebrauchtwaren zu verzichten.
the better one wins - Porto und Verpackung (8,50 €) zahlt der Empfänger -     ebay zahle natürlich ich !
weitere Auktionen


zurück | copyright ©2004 manthalon.de