Cloud Car


Hier könnt Ihr ein Cloud Car in top Zustand ersteigern.

Das Vehikel ist vollständig - alle Teile dabei!


Der Cloud Car ist ein schneller Atmosphäregleiter der Sicherheitskräfte von Cloudcity auf Bespin. Er besitzt sehr gute Repulsoren um in der extremen Höhe und den Witterungsverhältnissen des Gasriesens Bespin zu manövrieren. Im Backbordcockpit sitzt der Pilot und kann sich ganz auf das Fliegen konzentrieren, während im Steuerbordcockpit der Kanonier sitzt. Er bedient nicht nur die Bordkanonen, sondern auch die Sensoren. Für den Antrieb verwendet Bespin Motors eine verkleinerte Version der Quadex Kyromaster Ionentriebwerke. Mangels Platz für Kühleinheiten, hat man sie in der Mitte zwischen den Pods montiert und fast ohne Abdeckung gelassen, damit sie besonders gut durch Luft gekühlt werden können.
Seit 01.01.03 sieht ein neues EU-Recht auf Gebrauchtwaren eine zweijährige Garantieleistung vor. Da es sich hier um einen PRIVATVERKAUF und keine kommerzielle Transaktion handelt, muss ich leider JEDE GEÄHRLEISTUNG AUSSCHLIESSEN! Dies bedeutet: mit der Angabe eines Gebotes erklärt sich der Bieter damit einverstanden, auf die gesetzliche Gewährleistung bei Gebrauchtwaren zu verzichten.
the better one wins - Porto und Verpackung (8,50 €) zahlt der Empfänger -     ebay zahle natürlich ich !
weitere Auktionen


zurück | copyright ©2004 manthalon.de