Star Wars - Micromachines-Sammlung

Hier gibt es meine heißgeliebte Star-Wars© Micromachines-Sammlung

Ich muß mich leider aus Platzgründen von meinen gesamten Star-Wars Sachen trennen.

Bei dieser Sammlung handelt es sich um:

Darth-Vader/Bespin
R2-D2/Jabba's Palace
Tatooine
Death Star
Action-Fleet Skiff
Action-Fleet Slave1
Diverse Bonus-Raumschiffe und -Figuren


Der Todesstern - Dreh- und Angelpunkt von EpisodeIV - A new Hope! Hier trafen alle Protagonisten aufeinander. Luke, Leia, Han und Darth Vader.
Luke und Han befreiten Leia aus den Händen der Imperialen Truppen und Flohen vor den Imperialen Sternenzerstörern


Das Playset besteht aus 2 Teilen, die man zum Todesstern zusammenbauen kann. Für sich alleine ergeben die beiden Teile die Hangar-Bucht, den Core-Generator und eine geheime Kammer für Lichtschwert-Duelle!

Im Hanger befindet sich ausserdem der Traktor-Strahl. Ein Turbolaser-Zwillings-Geschütz soll auch nicht fehlen!!



Clud City, Bespin - die Tibanna Minen des charismatischen Spielers Lando Calrissian. Hier liefen alle Fäden in EpisodeV - The Empire strikes BAck zusammen!
Darth Vader kam den Helden zuvor und schaffte es beinahe Luke auf die dunkle Seite der MAcht zu ziehen.


In diesem Playset soll nichts fehlen:
Die Freezing-Chamber, in der Han Solo's Phobie vür Gefrierschränken begründet sein soll! Natürlich inklusive einem Ughnauth
Das Command-Center in dem Vader und Luke das Duell Vater gegen Sohn ausfochten. Die Scheibe kann durch umherfliegende Gegenstände zerbersten und Luke hinauswerfen
Ausserdem finden wir die Landeplattform von Boba-Fett's Slave One inklusive Raumschiff.
Der Besitzer Lando Calrissian höchstselbst lädt in seine Gasmine ein, musste aber leider den Besitz an Imperiale Truppen abgeben!


Jabba's Palast mit allem was dazu gehört. Jabba, Luke, Gemmoreanische Wache, Leia als Booush und Lando in Guard-Disguise.


Detail
Sogar das Rancor-Monster ist dabei und wartet hinter dem schweren Tor von Jabba's Dungeon auf Luke.

Natürlich gibt es auch dafür die stilechte Falltür und den nach vorne fahrenden Thron!
  Nachdem Han in Bespin gefangen und an Boba-Fet übergeben wurde kam er in Jabba the Hutt's Hände. Hier flossen alle Fäden in Return of teh Jedi zusammen

Zusätzlich zu Jabbas Palast mit dem Rancor-Pit gibt es auch das super Tatooine-Set. Das Sarlacc-Pit mit einem Skiff und natürlich noch einmal Jabb's Zhronraum. Diesmal super augestattet mit der Max-Repo-Band, Han in Carbonite und Prinzessin Leia als Sklavin.

Das R2D2/Jabbas's Palace und Tatooine-Set ergeben zusammen die ultimative Jabbas-Palast Welt!
Bei diesen super detaillierten Sets kommt einfach nur Star-Wars Feeling auf.


Feinste, Handbemalte Figuren in wunderschönen action-Dioramen von Micro-Machines!

Diese Sets standen die ganze Zeit in einer Vitrine und wurden nie zum Spielen verwendet.

Super-Bonus
Inklusive einer kleinen Speeder-Bike Verfolgungsjagd. Erstaunlich detailreich gefertigt und wunderschön bemalt!
Fehlt nur noch der Epische Kampf um Endor, damit die Trilogie mit allen wichtigen Schauplätzen abgerundet wird:
Hierzu gibt es als Super-Bonus den Battle for Endor - Baukasten ;-)
Rebellen-Truppen, Ewoks und Speeder-Bikes
Super-Bonus

Ausserdem auch noch 2 Super-Seltene Sets als extra Bonus:
Rebel Echo-Base-Troops Ewoks



Damit alles noch abgerundet wird, gibt es noch zwei Raumschiffe aus EpisodeV und VI vond er Action-Fleet. Ausgestattet mit super Funktionalitäten gibt es den Tatooine Skiff und Boba-Fett's Slave1.

Das Skiff beinhaltet alle Schlüsselfiguren, die wichtig sind um den Kampf für Han's Freiheit nachzuspielen. Die ausziehbare Brücke auf der Luke gerade balanciert kann schnell eingefahren werden um ihn in den Grube von Cacoon zu werfen.
Der Grund warum Han in diese Missliche Lage geriet lässt sich mit Boba-Fett's Slave1 nachspielen. Der Carbonit-Block mit Han inside und Boba-Fett gehören natürlich zu diesem Raumschiff dazu. Enorm detailverleibt und klasse bemalt.


Damit auch wirklich gar nichts fehlt gibt es noch einige wichtige Protagonisten in kleinen Sets: Einen der kleinen Javas, mit denen R2D2 schon hinreichend Erfahrung gemacht hat.

Neben diesem niedlichen Almetall-Händlern gibt es auch noch einen niedlichen Kandidaten: Jedi-Master Yoda. Das ganze wird von einem Biker Scout abgerundet, der Prima zu den anderen Endor-Figuren passt!

Damit auch dei Jabba's Palast-Welt komplett wird, gibt es noch Leia als Bouush inklusive Han in Carbonit dazu



Und jetzt schau Dir noch mal unten auf dem Bild alles zusammen an
Wenns noch Fragen gibt - dann mailde Dich einfach bei mir!

Seit 01.01.03 sieht ein neues EU-Recht auf Gebrauchtwaren eine zweijährige Garantieleistung vor. Da es sich hier um einen PRIVATVERKAUF und keine kommerzielle Transaktion handelt, muss ich leider JEDE GEÄHRLEISTUNG AUSSCHLIESSEN! Dies bedeutet: mit der Angabe eines Gebotes erklärt sich der Bieter damit einverstanden, auf die gesetzliche Gewährleistung bei Gebrauchtwaren zu verzichten.
the better one wins - Porto und Verpackung (8,50 €) zahlt der Empfänger -     ebay zahle natürlich ich !
weitere Auktionen


zurück | copyright ©2004 manthalon.de