Hier gibt die berühmten Blueprints aller wichtigen Star Wars Technologien! in top Zustand !!!


Diese Blueprints gibt es seit Jahrzehnten nicht mehr im Handel.
Sie wurden exklusiv in Amerika und Kanada verkauft und entsprechen exakt den Risszeichnungen, die zum Bau aller wichtigen Sets von Star Wars verwendet wurden!

Nicht nur eine geniale Dekoration sondern auch für alle Modellbauer
höchst interessant.

Die Blueprints sind von höchster Qualität und absolut Detailgetreu. Gedruckt wurden sie nichr etwa auf diesem Dünnen Blueprint-Papier, sondern auf starkem Karton!

Ob nun Luke's Landspeeder oder Han's Millenium Falcon alles ist hier drin. Sogar die Räumlichkeiten vom Todesstern sind hier bis ins Detail dokumentiert!




unglaublich detaillierte Profi-Qualität

sicher archiviert in der stabilen Tasche

Dazu gibt es noch eine praktische Tasche in der die Blueprints auch von mir größtenteils aufbwahrt wurden.

Alle Blueprintssind in Top-Zustand!

Das Set ist Wie neu!

Euch muß ich nicht sagen wie wertvoll dieser Blueprint-Satz auf Cons gehandelt wird und wie schwer er überhaupt noch zu bekommen ist.

Daher nutzt diese Chance und sichert euch diese geniale Set


Seit 01.01.03 sieht ein neues EU-Recht auf Gebrauchtwaren eine zweijährige Garantieleistung vor. Da es sich hier um einen PRIVATVERKAUF und keine kommerzielle Transaktion handelt, muss ich leider JEDE GEÄHRLEISTUNG AUSSCHLIESSEN! Dies bedeutet: mit der Angabe eines Gebotes erklärt sich der Bieter damit einverstanden, auf die gesetzliche Gewährleistung bei Gebrauchtwaren zu verzichten.
the better one wins - Porto und Verpackung (4,- €) zahlt der Empfänger -     ebay zahle natürlich ich !
weitere Auktionen



zurück | copyright ©2004 manthalon.de