Netgar FS108

 

Hier könnt Ihr einen Netgear FS108 ersteigern.
Das Gerät wurde kaum gebarucht und befindet sich in exzellentem Zustand. Da hier nur noch WLAN genutzt wird, brauche ich diesen Switch nicht mehr.

Absolute Top-Qualität! Bei Netgear spricht der Name ja schon für sich.

Lieferung erfolgt in Original-Verpackung mit komplettem Zubehör!

Leistungsmerkmale
8 10/100 MBit/s Ports
Integrierte Autosensing-Funktion pro Port
Auto Uplink
Halb- und Vollduplex Betrieb
Kompaktes Metallgehäuse
Plug & Play Installation
Netzwerk-Ports mit integrierten LEDs
5 Jahre Garantie (externes Netzteil 2 Jahre)
8 geswitchte 10/100 MBit/s Ports
Jeder einzelne Port unterstützt sowohl 10 als auch 100 MBit/s Datengeschwindigkeit. Im Vollduplex-Modus liegt der Datendurchsatz bei bis zu 200-MBit/s.

Kompaktes Metallgehäuse
Das kompakte Metallgehäuse ist besonders robust und schirmt den Switch gegen äußere Störeinflüsse ab.
Die NETGEAR FS100er Serie findet mit ihrem unaufdringlichem Design auf jedem Schreibtisch Platz. Die Switches lassen sich aber auch einfach an der Wand befestigen. Sie sind sofort betriebsbereit und benötigen keine Software-Konfiguration.

Einfache Plug & Play Installation
Für die Inbetriebnahme der FS100er Serie ist keine Software-Konfiguration erforderlich. Jeder Netzwerkport stellt sich automatisch auf die Übertragungsgeschwindigkeit des angeschlossenen PCs/Netzwerkkarte ein.

Integrierte LEDs
Die LED-Anzeigen ermöglichen intuitiv die Erkennung des Netzwerkstatus.

Datenblatt (PDF)



 

info
Seit 01.01.03 sieht ein neues EU-Recht auf Gebrauchtwaren eine zweijährige Garantieleistung vor. Da es sich hier um einen PRIVATVERKAUF und keine kommerzielle Transaktion handelt, muss ich leider JEDE GEÄHRLEISTUNG AUSSCHLIESSEN! Dies bedeutet: mit der Angabe eines Gebotes erklärt sich der Bieter damit einverstanden, auf die gesetzliche Gewährleistung bei Gebrauchtwaren zu verzichten.
the better one wins - Porto und Verpackung (8,- €) zahlt der Empfänger -     ebay zahle natürlich ich !
weitere Auktionen


zurück | copyright ©2004 manthalon.de